Referenten 2012 / 2011 - Interessengemeinschaft für gesundes Leben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenten 2012 / 2011

Impfen


Dr. med. Johann Loibner
Impfen - Das Geschäft mit der Unwissenheit

Medizinstudium in Graz, Allgemeinmediziner, Weiterbildung in Naturmedizin. Schwerpunkte bilden die Homöopathie
und die Kneipp-Medizin.
Mehrere Jahre hielt Dr. Loibner Vorträge über Homöopathie für Medizinstudenten und Ärzte an der Universität
und bildet auch heute noch Ärzte darin aus.
Während seiner langjährigen beruflichen Laufbahn, die eine große ärztliche Erfahrung mit sich brachte, stieß er immer häufiger auf das Thema Impfung.
Inzwischen betreibt er Forschungen zum Thema Impfungen, hält Vorträge und veröffentlicht diese Arbeiten.
www.aegis.at                     www.aerzte-ueber-impfen.org

Inhalt:
Impfen - Das Geschäft mit der Unwissenheit

Die ständig verbreitete Behauptung, Impfen schützt uns, wird immer mehr bezweifelt. Der Vortrag des Arztes Dr. med. Johann Loibner aus der Steiermark regt dazu an, die gängigen Hypothesen der Impftheorie zu überdenken. Es sind dies die Ansteckung, Bakterien und Viren als Krankheitsursachen, die Antigen-Antikörper-Theorie, der Rückgang der Seuchen durch Impfungen, Krankheiten als eigene Wesen etc. Jede dieser Hypothesen steht auf wackeligem Grund. 1)

Die impfkritische Haltung Loibners ist in nicht weniger als 40 Jahren Berufserfahrung durch zahllose Begegnungen mit seinen Patienten gewachsen.

Dr. Loibner geht in seinem Vortrag auf die vielfachen Fragen ein, die bei einer Impfentscheidung aufgeworfen werden. Fallbeispiele aus seiner Praxis zeichnen seinen Weg vom Schulmediziner zum Impfkritiker nach. Er zeigt die Geschichte des Impfens und der Wissenschaftlichkeit der Impftheorie sowie der zugrunde liegenden Infektionshypothese auf.
Weitere Schwerpunkte sind Impfschäden und Anregungen zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten und ihre Behandlung mit Homöopathie und Kneipp.

1) www.amazon.de/Impfen-Das-Gesch%C3%A4ft-Unwissenheit-ebook/dp/B0050SRBEK

Reichhaltige Literatur zum Thema finden Sie unter "Buchtipps".
Gerne können Sie sich auch an folgende Institutionen wenden:

"Eltern für Impfaufklärung EFI Odenwald" www.paritaet-selbsthilfe.org/suchen-finden/suchen-finden/search-list/search-info/info/204// 40.html

"EFI Deutschland" unter www.efi-online.de

"Libertas Sanitas e. V." unter www.libertas-sanitas.de/main/modules/contact

"AEGIS Österreich" (AEGIS - Aktives Eigenes Gesundes Immun System unter www.aegis.at

"AEGIS Schweiz" unter www.impfkritik.de/aegis

"AEGIS Luxemburg" unter www.aegis.lu

"Impf-Report" unter www.impf-report.de

"Impfkritik" unter www.impfkritik.de

"Internationale Impforganisationen" unter
www.impfentscheid.ch/kontakte/adressen



2011

Dr. med. Claus Köhnlein
Virus-Wahn
Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit
Milliarden-Profite macht

Facharzt für innere Krankheiten. Die Facharztausbildung erfolgte in der onkologischen Abteilung der Universität Kiel. Seit 1993 ist er in Kiel in eigener Praxis tätig und behandelt unter anderem Hepatitis-C- und Aids-Patienten, die der antiviralen Therapie kritisch gegenüber stehen.

Inhalt:
Virus-Wahn
Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit
Milliarden-Profite macht

„Kein seriöser Kritiker der herrschenden Virus-Theorien bezweifelt, dass Menschen oder Tiere (wie bei der Vogelgrippe) krank sind oder werden können. Die Frage, um die es sich dreht, ist vielmehr: Was verursacht diese Krankheiten, die Vogelgrippe, SARS, Aids oder Hepatitis C genannt werden, wirklich? Welche Beweise gibt es dafür, dass es (primär) ein Virus ist? Oder ist es gar kein Virus, sondern etwas ganz anderes (chemische Gifte, schlechte Ernährung, etc.)
Mannigfaltige Ursachen werden von Wissenschaftlern in der Forschung mit ihrem Tunnelblick auf Mikroben völlig außer Acht gelassen:

Medikamente, Drogen, Pestizide, Schwermetalle, Mangelernährung, Luftverschmutzung oder auch Stress. All dies kann das Immunsystem schwer schädigen oder gar völlig zerstören – und ist genau dort anzutreffen, wo sich auch die Opfer befinden, denen man vorschnell den Vogelgrippe-, SARS- oder Hepatitis- C- Stempel aufdrückt, um glauben zu machen, man wisse, dass es sich hier um Virus- Erkrankungen handelt.

Die Thematik ist von zentraler Bedeutung. Denn während die Pharmakonzerne und Top-Forscher prächtig verdienen und die Medien mit sensationsheischenden Schlagzeilen ihre Einschaltquoten und Auflagen in die Höhe treiben, müssen die Bürger eine Riesen-Zeche zahlen, ohne dass sie dafür das bekommen, was notwendig ist: Aufklärung über die wahren Ursachen und wahren Notwendigkeiten.

‚Was müssen wir tun? Der erste Schritt ist, sich von Illusionen zu lösen und zu realisieren, dass der primäre Zweck der modernen durchkommerzialisierten Medizin-Wissenschaft nicht ist, die Gesundheit der Patienten zu maximieren, sondern den Profit’, so John Abramson von der Harvard Medical School."  
1)
Dr. med. Claus Köhnlein hat als Arzt auch in Afrika gearbeitet und sammelte wesentliche Erkenntnisse in Bezug auf Aids, die jedem zugute kommen können. Zusammen mit Torsten Engelbrecht, Journalist, hat er das Buch „Viruswahn" geschrieben:

www.torstenengelbrecht.com/de/buch_viruswahn.html
Torsten Engelbrecht hat von 2000 bis 2003 als fester Wirtschafts- und Finanzredakteur bei der Financial Times Deutschland gearbeitet. Zuvor war er unter anderem bei der Internet-Fachzeitung Net-Business als Finanzredakteur und bei der Medienfachzeitschrift message als Volontär. An der Universität Hamburg hat Torsten Engelbrecht sein Diplom in Volkswirtschaftslehre gemacht (www.torstenengelbrecht.com/de/home.html)

1) Viruswahn, Dr. Claus Köhnlein

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü