Einführung - Interessengemeinschaft für gesundes Leben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einführung

Impfen

Die medizinische Forschung
hat so enorme Fortschritte gemacht,
dass es praktisch
überhaupt keinen
gesunden Menschen mehr gibt.
(Huxley)

„Eine große Koalition aus Gesundheitsbehörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass Impfen vor Krankheiten schützt und damit unsere Gesundheit fördert. Das Gegenteil ist der Fall. Impfen macht viele Menschen krank!

Die folgenschweren Infektionserkrankungen und großen Seuchen der vergangenen Jahrhunderte waren bereits lange vor Einführung der Impfungen stark rückläufig.
Das Risiko eines Impfschadens ist heute in aller Regel größer als die Wahrscheinlichkeit eines Gesundheitsschadens durch die betreffende Krankheit.
Besonders Kleinkinder reagieren stark auf Impfungen und haben unter ihren Nebenwirkungen zu leiden."
1)

Das Buch „Impfen – Das Geschäft mit der Angst" von Dr. med. Gerhard Buchwald klärt über die Unwahrheiten, die die Pharmaindustrie verbreitet und die mit Behörden zusammenarbeitet, auf.
Auch der renommierte Immunologie- und Biologieprofessor Edward S. Golub bestätigt in seinem Buch „The Limits of Medicine", „dass die Infektionskrankheiten schon stark zurückgegangen waren, BEVOR die Massenimpfungen kamen."  
2)

Impfkritische Autoren melden sich mehr und mehr und sehr deutlich zu Wort. Die Liste der Dokumentationen mit genauesten Recherchen und Beweisen wird immer länger. Ein Blick auf unsere Seite „Buchtipps /Impfen" bestätigt das.

Torsten Engelbrecht hat zusammen mit Dr. med. Claus Köhnlein das Buch

„Virus-Wahn - Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht"

veröffentlicht:

www.torstenengelbrecht.com/de/buch_viruswahn.html

In seinem Artikel
„Impfen ist sinnlos bis schädlich" im Gesundheitsberater der „Gesellschaft für Gesundheitsberatung, GGB e. V.", Februar 2013 weist er darauf hin, dass „in so manchem Impfstoff sehr bedenkliche und giftige Zusatzstoffe wie Quecksilber, Aluminium und Antibiotika enthalten sind – was die allermeisten gar nicht wissen, weil man es ihnen in der Regel verschweigt."

Der Artikel
„Wirklich nur ein harmloser Stich?", im „Gesundheitsberater" der GGB, September 2013, zeigt, dass „aber auch unter den Ärzten immer häufiger die Einsicht reift, dass die massenhafte Durchimpfung mehr Schaden
bewirkt als Nutzen entsteht [ … ]
Endlich sind (
auch) die aufgeklärten Menschen im Begriff, sich selbst zu informieren. Sie suchen sich Ärzte, die nicht Angst schüren, sondern das offene Gespräch suchen. Und davon gibt es zunehmend mehr."

„Die
Ständige Impfkommission (STIKO) wird vom Bundesgesundheitsministerium berufen und am Robert-Koch-Institut (RKI) angesiedelt.
Mehrere Mitglieder der STIKO pflegen engste Verbindungen zur Pharmaindustrie bzw. zu den Impfstoffherstellern, beziehungsweise sind für diese aktiv", so geht es aus dem Buch „Viruswahn" gut recherchiert hervor.
Dass es dabei um Profit geht, dürfte jedem klar sein.

Wie aber sieht es mit der Gesundheit aus?
Bitte beachten Sie dazu den Artikel in der Neuen Rheinischen Zeitung, NRhZ

„Kleiner Piks mit großer Wirkung" von Gudrun Kaufmann

www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14286

Und noch einmal Torsten Engelbrecht, der sich auf z. B. die Fachzeitschrift Human & Experimental Toxicology beruft:

„Studien zeigen: Impfungen können erheblich schaden – und Ungeimpfte sind gesünder als Geimpfte."
Von 1990 bis 2010 wurden mehr als 38 000 Berichte von Kindern ausgewertet, die in Krankenhäusern eingewiesen wurden oder gar gestorben sind, nachdem sie geimpft worden waren.  
3) „Zentrales Ergebnis", so Engelbrecht weiter:

„Je mehr geimpft wurde, umso mehr kam es in statistisch signifikanter Weise auch zu Krankenhauseinweisungen und Todesfällen. [ … ] Babys, denen man das Maximum an sechs, sieben oder gar acht Impfstoffen in einer Sitzung injiziert hatte, hatten die höchste Wahrscheinlichkeit, in einem Krankenhaus zu landen.
[ … ] Auch war die CDC (amerikanische Behörde
Centers for Disease Control and Prevention – vergleichbar mit dem Robert-Koch-Institut in Deutschland) bereits in Kenntnis darüber, dass es gesundheitlich bedenkliche Folgen haben kann, wenn man chemische Stoffe, darunter auch verordnete Arzneimittel, miteinander kombiniert. 4)

Dr. Gerhard Buchwald schrieb zu Recht:

„Bei Impfungen, an denen auch Ärzte verdienen, wird aber vergessen, dass der älteste ärztliche Leitspruch „primum nil nocere" (vor allem nicht schaden) auch für das Impfgeschäft Gültigkeit haben sollte. Auf die kürzeste Form gebracht:

Impfen schützt nicht!
Impfen nützt nicht!
Impfen schadet!

Die Auswirkungen der Impfhysterie, welche gleichmäßig in allen Medien verfolgbar ist, hat nur einen Grund: Impfen, das Geschäft mit der Angst.

Motto: Irren ist menschlich.
Vertuschen ist wissenschaftlich."  
5)

Dasselbe gilt natürlich auch für die Impfungen bei unseren Tieren.

Weitere Informationen unter „Impfen / Referenten" und „Buchtipps / Impfen" auf unserer Homepage.


-----------------------

1) Impfen – Das Geschäft mit der Angst, Dr. med. Gerhard Buchwald

2 ) Impfen ist sinnlos bis schädlich, Torsten Engelbrecht, Artikel im Gesundheitsberater der Gesellschaft für Gesundheitsberatung, GGB, Februar 2013, S. 6

3) Miller, Neil Z.; Goldman, Gary S.: Relative trends in hospitalizations and mortality among infants by the number of vaccine dosis and age, based on the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), 1990 – 2010, Human & Experimental Toxicology, Okt. 2012, S. 1012 – 1021.

4) Mixed exposures research agenda: a report by the NORA Mixed Exposures Team. Department of Health and Human Services (DHHS), Centers for Disease Control and Prevention (CDC), National Institute for Occupational Safety and Health (NIOSH); DHHS (NIOSH) 2004, Dez. 2005, S. 106

5) Impfen – Das Geschäft mit der Angst, Dr. med. Gerhard Buchwald, S.370

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü